Trance Bees – Hammer Sound der 70er mit analogen Synthesizer

359
Published on 9. November 2021 by

Trance Bees – Ein Sound der 70er Synthesizer, einfacher monotoner Beat, analoger Syntiesound.

Als jugendlicher hörte ich in den 70ern viel solcher elektronische Sounds und Musik. Die Urväter dieser Musik waren Kraftwerk aber auch Jean Michelle Jare benutzte diesen analogen Sound.

Trance Bees, entstand in meinem Kopf als ich einige Tage davor etwas von Kraftwerk anhörte und ich mich in meine Jugendzeit zurückversetzt habe. Ich wollte unbedingt solche Musik machen und nach einiger Zeit entstand dieser Track. Ich hoffe euch gefällt „Trance Bees“ so wie mir. Im übrigen hab ich noch mehr Trancemusik zum anhören für dich.

Für Videos zu verwenden bei technischen Videos oder als Hintergrundmusik für die Metal-oder Industriebranche.

Mein Name ist Dragan Drazic und ich bin der Komponist der gesamten Musik, die auf DAM Good Music veröffentlicht wird. Ich bin auch der Schöpfer der Marke DAM Good Music.

Ich hoffe aufrichtig, dass meine Musik einen positiven Einfluss auf Dein tägliches Leben haben kann, unabhängig davon, von wo aus Du auf unserem Planeten zuhörst. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass viele Menschen meine Tracks als hilfreich beim Schlafen, Meditieren, Entspannen, Arbeiten, Lesen, Lernen, Nachdenken oder auch zum Tanzen empfinden.

Track: Drone Music Trance Bees — DAM Good Music
Music composed by Dragan Drazic
Watch: https://youtu.be/kjXJtROpcz8

 

Category Tag

Wer bin ich?

Mein Name ist Dragan Drazic und ich bin der Komponist der gesamten Musik, die auf DAM Good Music veröffentlicht wird. Ich bin auch der Schöpfer der Marke DAM Good Music. Mein Homestudio befindet sich in München.

Filmmusik / Cinematic Music

Musik zu machen ist eine meiner größten Leidenschaften im Leben, und ich liebe es besonders, Musik zu komponieren, die stark von Filmen oder Bildern inspiriert ist. Filmmusik ist meine Leidenschaft.

Musik vermittelt Emotionen

Wenn ich Musik komponiere, versuche ich immer, mit den Melodien eine Geschichte zu erzählen, aber ich lasse die Interpretation jedem Zuhörer offen. Das ist eines der Dinge, die ich an Instrumentalmusik liebe - eine Melodie kann bei mehreren Zuhörern eine Vielzahl unterschiedlicher Emotionen hervorrufen.

EDM, Klassik ?

So passiert es das ich je nach Lust und Laune auch moderne EDM komponiere. Im Prinzip interessiert mich jede Art von Musik und ich bin sehr offen gegenüber neuen Klängen und Kombinationen. Ich bin sehr experimentierfreudig.

Mein Ziel

Ich hoffe aufrichtig, dass meine Musik einen positiven Einfluss auf Dein tägliches Leben haben kann, unabhängig davon, von wo aus Du auf unserem Planeten zuhörst. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass viele Menschen meine Tracks als hilfreich beim Schlafen, Meditieren, Entspannen, Arbeiten, Lesen, Lernen, Nachdenken oder auch zum tanzen empfinden.

Gemafreie Musik von DAM Good Music

Meine Musik ist Gemafrei. Was nicht bedeutet sie wäre kostenlos. Gemafrei bedeutet das du keine Gebühren an die Gema (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) bezahlen musst, wenn du meine Musik in deinem Video oder einem anderen audiovisuellen Werk benutzt. Informier dich über meine Lizenzen zum Thema Musiklizenzen.

Add your comment