Published on 9. Januar 2022 by

Entspannende Musik zum meditieren, entspannen oder zum einschlafen. Gönne dir einfach mal Zeit und genieße die Ruhe zu diesen Klängen.
Zum Einsatz kommen Koto und Dizi mit angenehmen Wassergeräuschen und zwitschernden Vögel. Diese Entspannende Musik ist auch gut für Wellness oder als Einschlafmusik für Kinder und Erwachsene.
Diese entspannende Musik hilft zur beruhigung, mindert die schlafstörung. Angespannte Muskeln werden lockerer und der ganze Körper kann sich regenerieren. Dannach fühlt man sich besser und entspannter.

Du solltest dir wirklich mindestens einmal pro Woche Zeit nehmen und ganz bewußt in einer ruhigen Atmosphäre Entspannungsmusik hören.
Entspannung ist die Basis für dauerhafte Leistungsfähigkeit.

Musik zu machen ist eine meiner größten Leidenschaften im Leben, und ich liebe es besonders, Musik zu komponieren, die stark von der Natur inspiriert ist. Deshalb lasse ich oft Naturgeräusche direkt in meine Musik einfließen.

DAM Good Music verfasst Schlafmusik, Lernmusik und Konzentrationsmusik, Entspannungsmusik, Meditationsmusik (einschließlich tibetanischer Musik und schamanischer Musik),
Heilmusik, Reikimusik, Zenmusik, Kurmusik und Massagemusik, Instrumentalmusik (einschließlich Klaviermusik, Gitarrenmusik und Flötenmusik) und Yogamusik.
Ich produziere auch Musikvideos mit Klassischer Musik von Komponisten wie Mozart, Beethoven und Bach.

Category Tag

Wer bin ich?

Mein Name ist Dragan Drazic und ich bin der Komponist der gesamten Musik, die auf DAM Good Music veröffentlicht wird. Ich bin auch der Schöpfer der Marke DAM Good Music. Mein Homestudio befindet sich in München.

Filmmusik / Cinematic Music

Musik zu machen ist eine meiner größten Leidenschaften im Leben, und ich liebe es besonders, Musik zu komponieren, die stark von Filmen oder Bildern inspiriert ist. Filmmusik ist meine Leidenschaft.

Musik vermittelt Emotionen

Wenn ich Musik komponiere, versuche ich immer, mit den Melodien eine Geschichte zu erzählen, aber ich lasse die Interpretation jedem Zuhörer offen. Das ist eines der Dinge, die ich an Instrumentalmusik liebe - eine Melodie kann bei mehreren Zuhörern eine Vielzahl unterschiedlicher Emotionen hervorrufen.

EDM, Klassik ?

So passiert es das ich je nach Lust und Laune auch moderne EDM komponiere. Im Prinzip interessiert mich jede Art von Musik und ich bin sehr offen gegenüber neuen Klängen und Kombinationen. Ich bin sehr experimentierfreudig.

Mein Ziel

Ich hoffe aufrichtig, dass meine Musik einen positiven Einfluss auf Dein tägliches Leben haben kann, unabhängig davon, von wo aus Du auf unserem Planeten zuhörst. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass viele Menschen meine Tracks als hilfreich beim Schlafen, Meditieren, Entspannen, Arbeiten, Lesen, Lernen, Nachdenken oder auch zum tanzen empfinden.

Gemafreie Musik von DAM Good Music

Meine Musik ist Gemafrei. Was nicht bedeutet sie wäre kostenlos. Gemafrei bedeutet das du keine Gebühren an die Gema (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) bezahlen musst, wenn du meine Musik in deinem Video oder einem anderen audiovisuellen Werk benutzt. Informier dich über meine Lizenzen zum Thema Musiklizenzen.

Add your comment