Über mich

Mein Name ist Dragan Drazic und ich bin der Komponist der gesamten Musik, die auf DAMGoodMusic.de veröffentlicht wird. Ich bin auch der Schöpfer der Marke DAM Good Music.

Musik zu machen ist eine meiner größten Leidenschaften im Leben, und ich liebe es besonders, Musik zu komponieren, die stark von der Klassik und Filmmusik inspiriert ist. Deshalb lasse ich oft klassische Melodien direkt in meine Musik einfließen. Der Klavierklang fasziniert mich immer wieder aufs Neue. So enstand ein ganzes Album mit gedämpften Klavierklängen zum Entspannen. Ich nenne es „Infinite Night Piano Music“ bei dem ich Naturgräusche mit einfließen hab lassen. So entstand ein unverkennbarer Ambient Sound zum Relaxen und Entspannen.

Tanzbare EDM produziere ich zum Spaß je nach Laune. Dabei gefallen mir Genres wie Trance und House sehr gut.

Wenn ich Musik komponiere, versuche ich immer, mit den Melodien eine Geschichte zu erzählen, aber ich lasse die Interpretation jedem Zuhörer offen. Das ist eines der Dinge, die ich an Instrumentalmusik liebe – eine Melodie kann bei mehreren Zuhörern eine Vielzahl unterschiedlicher Emotionen hervorrufen.

Ich hoffe aufrichtig, dass meine Musik einen positiven Einfluss auf Dein tägliches Leben haben kann, unabhängig davon, von wo aus Du auf unserem Planeten zuhörst. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass viele Menschen meine Tracks als hilfreich beim Schlafen, Meditieren, Entspannen, Arbeiten, Lesen, Lernen, Nachdenken oder auch zum Tanzen empfinden.

Weitere Leidenschaften (Malen, Reisen, Fotografieren)

Meine zweite Leidenschaft ist das malen. Malen und Musik sind für mich eng miteinander verknüpft. Auch beim malen mit Öl-oder Acrylfarben dreht sich alles um komposition und harmonie. Dabei spielt es keine Rolle für mich ob das Bild nun abstrakt oder realistisch aussehen soll. Wenn die Farbenkomposition miteinander harmoniert kann jedes Bild für den Betrachter schön sein. So ist das eben mit der Kunst.

Die dritte Leidenschaft ist das Reisen. Mit meiner Frau reise ich gerne um die Welt, wenn es die Zeit und die Umstände zulassen. Neue Kulturen hautnah zu erleben und nicht nur aus dem Fernsehen oder anderen Videos zu sehen ist unsere große Leidenschaft. Dabei begeben wir uns nicht nur zu den Touristen Hot-Spots, sondern suchen nach tieferen Eindrücken der Einheimischen. Und bis jetzt sind wir immer auf sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Menschen gestoßen, auch da, wo man es wohl nicht immer erwartet. Diese Eindrücke bringe ich entweder auf Leinwand oder in der digitalen Fotografie zum Ausdruck.

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Youtube Kanal abonnierst und wünsche Dir alles Gute.

https://www.youtube.com/c/DragansArt

Mein Homestudio

Mein Homestudio befindet sich in München.

DAM Good Music HomestudioHomestudio Ausstattung Stand 03.04.2021:
Image Line – FL Studio 20 Producer Edition –
https://amzn.to/3DLfHBU
Diverse Soundlibary: BBCSO, Alle von EastWest, Serum etc.
Keyboard Nektar Impact LX 49 –
https://amzn.to/30drbjZ
Presonus Eris E4.5 – Studiomonitor Paar –
https://amzn.to/30drbjZ
Pronomic SLS-15 Tischstative für Studio Monitore –
https://amzn.to/31KatJv
OneOdio Studiokopfhörer –
https://amzn.to/30ds7F1
PC-System –
https://amzn.to/3GsyPGG
2 x Acer Nitro RG270 Gaming Monitor 27 Zoll –
https://amzn.to/3pIgBdK

*** Diese angegebenen Artikel und Links führen dich zu Amazon. Wenn Du dort etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten.

Follow us on Social Media