1000 Abonnenten – DAM Good Music auf Youtube

Im November hatte ich erst berichtet, die 500 Abonnenten Marke erreicht zu haben. Und darüber war ich schon sehr glücklich. Nun keine zwei Monate später hat der Youtube Kanal DAM Good Music auf Youtube auch seine 1000 Abonnenten Marke erreicht. Puh. Gedacht hätte ich es nicht, das es doch so schnell gehen kann.

Ich hatte in der Weihnachtszeit viel Zeit und komponierte 20 Titel in Rekordzeit mit meinem Klavier. Diese Klaviermusik nannte ich dann Infinite Night Piano Music. Nach und nach veröffentliche ich die einzelnen Tracks nun auf Youtube. Wenn alle 20 Musiktitel auf Youtube online sind, werde ich alle zusammen als ein Album veröffentlichen.

Mit meinem ältesten Sohn und meiner Frau haben wir jeden Tag ein-zwei Folgen Animes (Tokyo Revengers) geschaut. Das brachte mich dann auch schon zu meinen nächsten Projekt. Anime/Fantasy Musik zu komponieren. Epische Filmmusik hat es mir eh angetan und ich stürzte mich dann im Januar 2022 gleich ans komponieren. Heraus kamen in einigen Tagen drei Tracks. Da ich aber noch mehr Ideen habe und mir eine Anime-Geschichte (Hauptcharakter nennt sich Arwynn) eingefallen ist, habe ich vor noch mindestens 10 weitere Tracks zu komponieren und diese dann als Album zu veröffentlichen. Mir müssen noch einige Bösewichte, einige Freunde von Arywinn und eine kleine Liebesgeschichte einfallen.

Epic and Powerfull Fantasy/Anime Music by DAM Good Music

  1. Anime Music Trailer 2022 – https://youtu.be/CEC9Zq3HWPo
  2. Anime Music Trailer 2022 (II) – https://youtu.be/n_JavvDsie0
  3. Anime Music Trailer 2022 (III) – https://youtu.be/ETJAqCJzCPw
  4. Anime Music 2022 (IV) – Close Credits – https://youtu.be/MehUKJSco-w
  5. Epic and Powerful Music 2022 (V) – https://youtu.be/SUBGgylgXI4
  6. Epic and Dreamy Instrumental Music 2022 (VI) – https://youtu.be/z9hoqXD6uj4
  7. Epic and Powerful Music 2022 (VII) – https://youtu.be/eDZcuMpIJ2s

Ansonsten liegt mein Fokus dieses Jahr auf Filmmusik, Trailer und Entspannungsmusik mit Naturgeräuschen. Dazwischen kann immer mal was modernes oder experimentelles entstehen. Da könnt ihr genau so gespannt sein wie ich es bin.

Ach so, dieses Jahr ziehen wir auch noch um. Und die Pralinen erinnern mich an Forrest Gump:

Das Leben ist wie eine Pralinen-Schachtel, man weiß nie was man bekommt

Forrest Gumps Mama

Herzliche Grüße

Euer Dragan

DAM Good Music verfasst Gemafreie Filmmusik, Entspannende Klaviermusik, Schlafmusik, Lern- und Konzentrationsmusik, Entspannungsmusik, Meditationsmusik, fernöstliche Musik, ethnische Musik, Reikimusik, Zenmusik, Wellness- und Massagemusik, Instrumentalmusik (einschließlich Klaviermusik, Gitarrenmusik und Flötenmusik).

DAM Good Music produziert auch moderne elektronische Musik wie Trance Musik, House Musik und andere Tanzmusik

Ich hoffe aufrichtig, dass meine Musik einen positiven Einfluss auf Dein tägliches Leben haben kann, unabhängig davon, von wo aus Du auf unserem Planeten zuhörst. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass viele Menschen meine Tracks als hilfreich beim Schlafen, Meditieren, Entspannen, Arbeiten, Lesen, Lernen, Nachdenken oder auch zum tanzen empfinden.

Add your comment

Follow us on Social Media